Jahreslandeplatzkarte

Als Mitglied der Ostallgäuer Drachen- und Gleitschirmflieger erhältst Du die Jahreslandeplatzkarte für Breitenberg, Tegelberg und Buchenberg kostenlos (regulärer Preis aktuell 30,00 Euro).

Dazu bitte beim Beitritt zu unserem Verein eine Kopie Deines Flugscheins sowie Deines aktuellen Versicherungsnachweises an unseren Kassierer senden.

Dieser trägt Deinen Namen nach Prüfung der Unterlagen dann in unsere Mitgliederliste ein, die an der Kasse des Breitenbergs hinterlegt ist. Dort kannst Du Dich dann melden und Deine Jahreslandeplatzkarte abholen, wenn Deine bisherige abgelaufen ist.

Die kostenlose Abholung für Vereinsmitglieder ist nur am Breitenberg möglich. Die Karte gilt aber auch für Tegelberg und Buchenberg. Speziell am Tegelberg wird die Jahreslandeplatzkarte immer einmal wieder stichprobenartig von den Seilbahnfahrern kontrolliert!