Falkenstein-Cup am heutigen Ostermontag abgesagt

Liebe Vereinskolleginnen und -kollegen,

wegen widrigen Flugwetters (föhnig mit mäßigem bis starkem Südwestwind) habe ich den für heute angedachten Falkenstein-Cup-Durchgang mit Sandsackabwurf-Test (für den Ostallgäu-Cup am 5. Mai) gestern in der WhatsApp-Vereinsgruppe schon abgesagt, hiermit nun auch noch einmal per E-Mail. Die am Samstag angedachte Alternative, ein Streckenflugtag am Hahnenkamm, erübrigt sich ebenso.

Dafür fand ja das XC-Seminar am Ostersamstag bei perfektem Seminarwetter 😉 statt und war mit gut 40 Teilnehmern sehr gut besucht:

              

Leider gab es bei Leos Vortrag zum Thema Lechtal-Streckenflüge ein technisches Problem, so dass er die extra vorbereiteten Demonstrations-Teamflüge in 3D-Ansicht nicht abspielen konnte. Hier die Links, mit denen sich diese nun noch jeder auf dem eigenen PC anschauen kann:

Flug 1
Flug 2
Flug 3

Grüße
Dirk